Direkt zum Inhalt

Steinfurter Straße 100, 48149 Münster | Tel.: 0251 - 200 71 00

Dr. Josef Lütke Kleimann

Dr. Josef Lütke Kleimann

Dr. Lütke Kleimann hat in Münster und Großbritannien studiert. Nach urologischer Facharztausbildung in den Katholischen Kliniken Essen-Nord (Prof. Straube) war er als Oberarzt im Herz-Jesu-Krankenhaus in Münster-Hiltrup (PD Tölle / PD Brkovic) tätig. Seit dem 1.9.2010 ist er Partner in der Gemeinschaftspraxis. Seine Schwerpunkte sind die urologische Tumorbehandlung und operative Eingriffe.

Unser Team

Jörg Ahlmann

Jörg Ahlmann

Der Praxisgründer. Nach seiner urologischen Ausbildung und Tätigkeit an der Universitätsklinik Münster stellt Herr Ahlmann seit über 25 Jahren seine Kompetenz als Urologe nicht nur den Münsteranern zur Verfügung.

Dr. Ali Haghgu

Dr. Ali Haghgu

Dr. Haghgu wurde in Persien geboren. Seine urologische Facharztausbildung erhielt er in der Universitätsklinik Münster und in der Raphaelsklinik Münster. Bis Oktober 2008 führte er eine Einzelpraxis in Münster. Danach gründete er zusammen mit Herrn Ahlmann und Dr. Schomacher die überörtliche Gemeinschaftspraxis, mit einem zweiten Standort am Evangelischen Krankenhaus.

Dr. Ludger Schomacher

Dr. Ludger Schomacher

Dr. Schomacher ist in Coesfeld geboren und hat in Münster studiert. Er absolvierte seine Facharztausbildung im Herz-Jesu-Krankenhaus in Münster-Hiltrup bei PD Dr. Tölle. 2002 gründete er mit Herrn Ahlmann eine Gemeinschaftspraxis.

Dr. Josef Lütke Kleimann

Dr. Josef Lütke Kleimann

Dr. Lütke Kleimann hat in Münster und Großbritannien studiert. Nach urologischer Facharztausbildung in den Katholischen Kliniken Essen-Nord (Prof. Straube) war er als Oberarzt im Herz-Jesu-Krankenhaus in Münster-Hiltrup (PD Tölle / PD Brkovic) tätig. Seit dem 1.9.2010 ist er Partner in der Gemeinschaftspraxis. Seine Schwerpunkte sind die urologische Tumorbehandlung und operative Eingriffe.

Prof. Dr. med. Edwin Herrmann

Prof. Dr. med. Edwin Herrmann

Prof. Herrmann absolvierte sein Studium und die Facharztausbildung in Münster, Düsseldorf und Bern (Schweiz). Von 2011 bis 2017 war er geschäftsführender und leitender Oberarzt in der Klinik für Urologie am Universitätsklinikum Münster. Von 2017 bis 2020 war er Chefarzt der renommierten Klinik für Urologie und Zentrum für minimal-invasive / robotische Chirurgie des Prosper-Hospitals in Recklinghausen. Ab 2020 ist er Partner in der urologischen Gemeinschaftspraxis „Urologen am Ring“.