Direkt zum Inhalt

Steinfurter Straße 100, 48149 Münster | Tel.: 0251 - 200 71 00

Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite.

Die Ärzte

Dr. Ali Haghgu

Dr. Ali Haghgu

Dr. Haghgu wurde in Persien geboren. Seine urologische Facharztausbildung erhielt er in der Universitätsklinik Münster und in der Raphaelsklinik Münster. Bis Oktober 2008 führte er eine Einzelpraxis in Münster. Danach gründete er zusammen mit Herrn Ahlmann und Dr. Schomacher die überörtliche Gemeinschaftspraxis, mit einem zweiten Standort am Evangelischen Krankenhaus.

Dr. Ludger Schomacher

Dr. Ludger Schomacher

Dr. Schomacher ist in Coesfeld geboren und hat in Münster studiert. Er absolvierte seine Facharztausbildung im Herz-Jesu-Krankenhaus in Münster-Hiltrup bei PD Dr. Tölle. 2002 gründete er mit Herrn Ahlmann eine Gemeinschaftspraxis.

Dr. Josef Lütke Kleimann

Dr. Josef Lütke Kleimann

Dr. Lütke Kleimann hat in Münster und Großbritannien studiert. Nach urologischer Facharztausbildung in den Katholischen Kliniken Essen-Nord (Prof. Straube) war er als Oberarzt im Herz-Jesu-Krankenhaus in Münster-Hiltrup (PD Tölle / PD Brkovic) tätig. Seit dem 1.9.2010 ist er Partner in der Gemeinschaftspraxis. Seine Schwerpunkte sind die urologische Tumorbehandlung und operative Eingriffe.

Lena Grunwald

Lena Grunwald kommt gebürtig aus Emsdetten und hat an der Universität Münster studiert. Sie ist Fachärztin für Urologie und hat zuvor 10 Jahre lang im Herz-Jesu-Krankenhaus Münster Hiltrup unter PD Dr. D. Brkovic gearbeitet.

Dr. Benedikt Kreiner

Dr. Benedikt Kreiner

Dr. Kreiner ist in Oberbayern aufgewachsen und hat an der TU München studiert. Seine Ausbildung zum Facharzt für Urologie / medikamentöse Tumortherapie absolvierte er in der Universitätsklinik Regensburg und im Franziskus-Krankenhaus Berlin. Nach oberärztlicher Tätigkeit und kinderurologischer Weiterbildung war er zuletzt in eigener Praxis in Berlin tätig.